signle blog post

Post Type: Standard

Der zweite kommende Comic zeigt Jesus als Superheld, Empörung, um

zu erfüllen. Es ist passend, dass das allererste Problem des zweiten kommenden Comics über den christlichen Jesus als Superhelden -Kumpel sein eigenes „zweites Kommen“ ist. Ursprünglich als Teil des Schwindelabdrucks von DC (was leider zu Ende gegangen ist) wurde die Neuausrichtung ihrer Marke und Empörung durch „religiöse Empörung“ abgesagt. Das Buch von Mark Russell sowie Richard Pace steht dank der wenig bekannten Heimat-Comics zum Schluss zum Verkauf. Die gerettete Serie verdient einen kürzeren Lauf als Russells frühere Comic -Serie, die nur sechs Ausgaben übergibt. Die Abdeckungen für die allerersten drei Funktionen auf der Website von Ahoy Comics, gezeichnet vom Künstler Amanda Conner. Es ist eine so starke Idee wie eine faszinierende Geschichte. Deshalb haben die Schöpfer die Rechte an DC anfordern, nachdem sie von einer Internet -Petition, die die Geschichte als blasphemisch bezeichnete, ins Visier genommen wurde.

Russell komponierte zwei Bücher über die Bibel, die die Texte analysierte und genau kritisierte, wie gut die Menschheit den Unterricht darin entdeckte. Er komponierte jedoch ebenfalls eine Reihe anerkannter Comic-Serie mit traditionellen Hanna-Barbera-Charakteren. Russell nahm sowohl die Flintstones als auch die Snagglepuss – bestenfalls ridikale Charaktere – und nutzte sie, um sowohl prägorente als auch kraftvolle Geschichten zu erzählen. Die Snagglepuss -Serie hat besonders Resonanz und malte den Titelcharakter als schwuler Dramatiker, der in die rote Angst gefangen wurde. Egal was das Thema ist, es ist fair anzunehmen, dass jede Art von Geschichte, die Russell Pens nachdenklich sein wird, und die Zeit zum Lesen wert sein wird. Der zweite Comic ist jedoch eine fragwürdige Wahl. Verpflichtete Menschen werden glauben, da es sich um ein Comic-Buch handelt, macht Russell sich über Jesus Christus lustig.

Warten Sie … Jesus als Superheld?

Bild durch Ahoy -Comics

Der zweite Comic ist sicherlich eine Geschichte darüber, dass Jesus der Kumpel eines Superhelden namens Sunstar ist. Dies ist keine Aufgabe, die Jesus will, aber nach den Ereignissen des Neuen Testaments hat sich ein verärgerter Gott geweigert, Jesus zurückzukehren. Doch wenn Gott genau bemerkt, wie unglaublich der Held Sunstar ist, entscheidet er sich dafür, Jesus in die wirklich Hoffnungen zurückzukehren, dass sein Kind viel mehr wie die kaputte Bürgerwehr wird. Gott ist ein unzufriedener Vater, der seine größte Entwicklung für ihre Mängel ärgert. Während die Charakterisierung des Allmächtigen einige wären, passt sie wahrscheinlich zum Charakter eines göttlichen Entwicklers, der versucht hat, seine Kreationen zu ertränken.

x

Mario Kart DLC Gold Rush.mp4

0 Sekunden von 12 Minuten, 40 Sekunden

Live
00:00
12:40
12:40

Schauen Sie sich einfach das Titelbild oben in diesem Abschnitt an, um zu verstehen, was Sie für die Methode dieser Serie für diese Charaktere verstehen müssen. Sunstar ist ein moralischer Mann, gut fremd, der den großen Menschen der Welt helfen möchte. Dennoch tut er dies, indem er Menschen zusammenschlägt und „böse“ Menschen einschüchtert. Wenn er viele Schläger gegen Verbrechen aufbaut, heilt Jesus sie alle. Aghast, Sunstar fragt, warum Jesus so etwas tun würde. “Weil sie es brauchten”, antwortet er. Russell und Geschwindigkeit verwandeln Jesus in einen Superhelden. Sie steckten einen True-to-the-Bible-Jesus in die Welt eines Superhelden, was darauf hindeutet, dass diese moralischen Helden vielleicht nicht so ideal sind, wie einige von uns Fans denken.

Ist der zweite Comic wirklich blasphemisch?

Am charakteristischsten die Debatte um diesen Comic zu den Gewohnheiten eifriger Web -Trolle. Denken wir jedoch für einen Moment darüber nach, ob diese Geschichte wirklich blasphemisch ist. Während die Blasphemie häufig im Auge des Betrachters liegt, bezieht sie sich im Allgemeinen auf offensive Ausdrücke, die auf die Zahlen einer bereitgestellten Religion gerichtet sind. Was identifiziert, ob etwas ein Sakrileg ist oder nicht, hängt auch von der privaten Frage ab. Eine Sache, die einige Christen pissen kann, ist in dieser Geschichte, Jesus ist so etwas wie ein Versager. Die Prämisse ist also, dass Jesus ihn auf die Erde zurückschickt, da seine Lehren nicht das letzte Mal in die Griff geraten. In dieser Welt gibt es einen Superman-ähnlichen Charakter, der der neue moralische Führer der Menschheit ist. Also schließt sich Jesus mit ihm zusammen, damit er entdecken kann, dass er viel bessere Gottheit ist. Aus der ersten Ausgabe wird Sunstar jedoch derjenige sein, der aus dem Team lernt.

Wenn Sie die Darstellung Gottes blasphemisch anrufen, ist dies eigentlich fair. Dieser Gott mag nicht die ganze Menschheit. Da Menschen jedoch nach Gottes Image hergestellt werden, bietet ihm Russell viel menschliche Fehler. Dies dient als Kontrapunkt zu der Methode, die Jesus verhält. Er mag Menschen sehr, und für ihn ist Vergebung die größte Supermacht. Jesus ist der Held dieser Geschichte, und die Botschaft, die sein Charakter zu bieten hat, ist so weit von blasphemisch, wie man es bekommen kann. Sowohl eine Kritik an religiöser Lehre als auch des Superhelden -Genres, der zweite Comic könnte einer der besten Comics aller Zeiten sein. Es macht lustig, lustig, emotional und gleicht sanft seine offensichtliche Botschaft mit einer großartigen Geschichte aus.

Ausgewähltes Bild durch Ahoy Comics

Leave a Reply

Your email address will not be published.